Fasching 2016

Helau und Alaf im Stauferpark

 

Am „gombigen“ Donnerstag ging es hoch her! Piraten, Polizisten, Schlümpfe, Prinzessinnen und Haremsdamen tanzten und sangen was das Zeug hielt.

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht“ und alle liefen zur Polonaise durch die Halle!

Hohen Besuch bekamen wir von den Funkemariechen aus Rechberghausen. Sensationell wie da die Beine in die Luft flogen  und was die Tänzerinnen zu toller Musik zeigten.

Kein Wunder, dass lauthals nach einer Zugabe gerufen wurde!!

Der traditionelle Hulahup-Wettbewerb brachte wieder viele Sieger hervor und beim Luftballontanz waren wieder alle mit vollem Körpereinsatz dabei.

Zur Stärkung gab’s Berliner und Krapfen in vielerlei Variationen, die selbstgemacht und hausgebacken doch einfach am besten schmecken. Herzlichen Dank an die backenden Mütter!

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER